Faltenunterspritzung mit Hyaluron
Vorher Nachher

Vorteile auf einen Blick:

  • Behandlung mit einem naturidentischen Stoff
  • frischeres, positives Aussehen ohne “maskenhaft” zu wirken (Natürlichkeit)
  • Haltbarkeit 6-12 Monate
  • baut sich von allein wieder ab
  • gut verträglich (Kontraindikationen werden vorher eingehend besprochen)
  • sofortiger Effekt
  • Unterspritzung von sehr hochwertigen Präparaten

Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff und ist somit als natürliches Füllmaterial aus der medizinischen Kosmetik nicht mehr wegzudenken.  Störende Falten können durch das Material Hyaluron angehoben werden. Das Gesicht bekommt somit einen weicheren,  frischeren Ausdruck.  Ich kann sehr individuell arbeiten, da unterschiedliche Materialien je nach Hautbild, Region und Wünschen zur Verfügung stehen. Ein natürliches Ergebnis ist mir sehr wichtig.

Hyaluron hat die Eigenschaft außergewöhnlich viel Wasser binden zu können (ein Molekül Hyaluron bindet über 1.000 Mal mehr Wasser als es selbst wiegt.)
Für unsere Haut bedeutet dies, dass Hyaluron die Feuchtigkeit  bewahren kann. Allerdings hat der menschliche Körper mit 40 Jahren bereits etwa 50 Prozent seines Hyaluronsäuredepots abgebaut, mit 60 Jahren verfügt er dann üblicherweise nur noch über 10 Prozent des Ursprungsbestands. Dieses Defizit lässt sich nun mit der Faltenunterspritzung in gewissen Bereichen wieder auffüllen.

Die Wirkstoffe der Hyaluronsäure bestehen aus Aminosäuren, Antioxidantien, Mineralien sowie aus Vitaminen. Sie sorgen aufgrund dieser natürlichen Zusammensetzung für eine sehr hohe Hautverträglichkeit. Mit Hyaluronsäure wird das Hautbild auf natürliche Weise verbessert. Durch die erhöhte Feuchtigkeit wird die Haut feinporiger, bekommt wieder Spannkraft und Falten können somit reduziert werden.

Das Ergebnis lässt sich nach Belieben auffrischen und ist je nach gewünschter Anwendungsstärke meistens zwischen sechs und zwölf Monaten sichtbar (je nach persönlichen Gegebenheiten und Lebenswandel). Mit der Zeit baut sich die Säure dann allmählich wieder ab. Soll die Wirkung aufrecht erhalten bleiben, kann durch individuell abgestimmtes Nachspritzen noch vor dem vollständigen Abbau ein langanhaltenderer Effekt erzielt werden.

Bei besonders schmerzempfindlichen Kunden trage ich vorher eine leichte Betäubungscreme auf, so dass die nötigen Einstiche deutlich weniger spürbar sind.

Gängige Anwendungsgebiete:

  • Zornesfalte
  • Nasolabialfalten
  • Marionettenfalten
  • Wangen (Volumenaufbau)
  • Lippen
  • Plisseefältchen über der Oberlippe

Produkte:

Ich verwende ausschließlich die sehr hochwertigen Produkte der Firmen Sonewa (Produkte Stylage). Diese Produkte sind reine, aus dem Biofermentationsverfahren hergestellte, lang haltende naturidentische Präparate. Sie sind schon lange auf dem Markt, dadurch sehr gut getestet und bei den meisten gut verträglich (Kontraindikationen besprechen wir eingehend). In Testergebnissen sind die Produkte dieser Firma führend – auch aufgrund der hohen Kundenzufriedenheit und der Sicherheit der Präparate. All diese Kriterien waren für mich auch ausschlaggebend, nur mit dieser Produktreihe zu arbeiten! Und nach der Erfahrung kann ich sagen: ich bin von den Präparaten und Möglichkeiten, damit zu arbeiten, begeistert.

Für die verschiedenen Unterspritzungsgebiete stehen unterschiedlich hohe Gehalte an Hyaluronsäure und unterschiedliche Vernetzungsgrade zur Verfügung.

Jeder Behandlung geht selbstverständlich ein ausführliches Beratungsgespräch voraus, in dem ich Sie auch über Risiken und Nebenwirkungen informiere. Sollten nach der Behandlung Nebenwirkungen auftreten und/oder Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, bitte ich ausdrücklich darum, mich zu kontaktieren!

Bei besonders schmerzempfindlichen Kunden trage ich vorher eine leichte Betäubungscreme auf, so dass die nötigen Einstiche deutlich weniger spürbar sind.

(Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie gern auch Ihren Arzt oder Apotheker)

stylage_classicstylage_hydrostylage_lidocainestylage_volumising

Hyalorun